• Sebastian Judis

Fotoshootings in der Zeit von Corona

Aktualisiert: Mai 15

Wie soll man mit Masken und immensen Abständen noch Kunstwerke erschaffen?

Porträt der bezaubernden Jenny

"Oh wie gerne würde ich aktuell Shootings anbieten. "


Das meine ich genau so, wie ich es immer wieder denke und hier nun auch geschrieben habe.

Die Schichten in meinem Vollzeit-Job würden es mir aktuell tatsächlich gestatten nächste Woche jeden Tag ab 16 Uhr für ein Shooting zur Verfügung zu stehen. Doch schreit die Vernunft in mir:

"Du hast mit etwa 6000 Menschen die Woche mehr oder minder direkten Kontakt! - Du kannst niemanden dieser Gefahr aussetzen!" Die Gefahr Corona!

Doch blicken wir gemeinsam voran! Es wird eine Zeit nach Covid 19 kommen! Und auf diese Zeit freue ich mich bereits mit euch!

Statt euch nun also zu sagen: "Hey eine Shootinganfrage bei Foto Jut Is lohnt sich gerade nicht" lasst uns doch lieber schon gemeinsam Ideen entwickeln. Was können wir also nach der Krise gemeinsam Schönes erschaffen?


Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und sei eine/r der ersten, die/der nach dem Virus vor meine Kamera treten wird.

Sag mir, ob du als abgefahrene Anime-Figur oder barbarisch in Szene gesetzt werden möchtest. Soll dein liebstes Hobby, dein Motorrad oder deine nerdige Ader in Vorschein treten? Möchtest du die Zeit nach der Isolation nicht alleine verbringen und brauchst wundervolle Porträts für Tinder, Lovoo, OkCupid oder hast du dich sogar für Parship durchgerungen?

Ich freue mich auf die wundervollen Porträt-Aufnahmen! Ob Indoor bei dir, Indoor in meinem schnuckeligen Studio oder draußen im Park.

Du dich auch?

Dann melde dich noch heute und lass mich Wissen, was du dir wünschst.



Dein alternativer Fotograf Foto Jut Is - Sebastian Judis

Nixenstraße 1 12459 Berlin

©2020 Foto Jut Is - Sebastian Judis