• Sebastian Judis

Der Rabe - Mal ein etwas anderes Projekt

Aktualisiert: Juni 10

Das wohl bekannteste Werk Poes aus meinem Munde


Von Zeit zu Zeit ist es nicht nur die Fotografie, die mich anspricht. Und so widme ich mich auch anderen Projekten.

Ich habe mich schon immer für viele Arten von Künsten interessiert. So unter anderem auch die Lyrik, das Zeichnen, das Malen und das Musizieren.


Ich kann somit verschiedene Sachen, aber wenige davon wirklich gut. Schlagzeug spielen ok, Gitarre eher so dürftiges Know-How, um am Strand mal das ein oder andere Mädel zu beeindrucken. Mit der Kalimba komme ich zu nicht reproduzierbaren wundervollen Ergebnissen. Meine Zeichnungen gleichen mittlerweile eher so einem pubertären Versuch mit 13/14. Aber genug davon, was ich nicht so ganz beherrsche bzw. gerne besser beherrschen würde.


Neben meinem einzigartigen Blick für die Fotografie, meinten es die Götter gut mit mir, was meine Stimme betrifft. Nein Singen ist hier durchaus nicht gemeint. Das behalte ich mir lieber im verschlossenen Auto oder unter der Dusche vor :-)

Rabe auf dem Sandstein

Da ich nicht einfach Sound-Dateien hochladen kann musste ich mich an Vegas setzen und siehe da.


Ihr erhaltet eine Lesung des berühmten Werkes: Der Rabe von E.-A. Poe


Zu verdanken ist die Idee der bezaubernden Lin Gardener, welche sich eine Lesung ihres Lieblingswerkes wünschte.


Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören


Youtube-Video mit Lesung "Der Rabe - E.A. Poe"


Dein alternativer Fotograf Foto Jut Is - Sebastian Judis

Nixenstraße 1 12459 Berlin

©2020 Foto Jut Is - Sebastian Judis